Thursday, January 3, 2008

Freude herrscht ! Blocher geht

Duration: 02:18 minutes
Upload Time: 2007-12-14 14:02:33
User: wilhelmtell2
:::: Favorites
:::: Top Videos of Day
Tags:

Christoph  Blocher  Schlumpf  Abwahl  SVP  Bundesrat  

Description:

Abschiedsrede des abgewählten Bundesrats Blocher... (Ungeschnitten! Was er wirklich gesagt hat...)

Comments

Janzin1988 ::: Favorites  2008-01-01 19:41:55

So etwas kommt von einem BR? Diese Abschiedsrede ist ja so was von unwürdig für einen solchen. Gut ist er abgewählt worden!
__________________________________________________
simi666lol ::: Favorites  2007-12-29 13:08:28

Jojo, du SVOler... Mer send stolz uf dech *lol* Ech dänke dass de Blocher noh sini 2-3 Johr omenörgled, ond de werder wörk z alt ond zieht sech äntwäder zrogg odr hett en Härzinfark... Dasch jo eh klar i däm Alter, dasch es biologisches Problem... zom Glöck möcht mr fasch scho säge be däre Sälbschtöberzügig...
__________________________________________________
shakur115 ::: Favorites  2007-12-27 11:07:04

Blocher war und ist der Beste..er wird immer in der Politik bleiben! Eine Schweiz ohne Christoph Blocher wäre schlimm...wie viele porbleme hätten wir ohne ihn! Ich werde Blocher immer verehren denn er spricht unsere Porbleme an und tut sie nicht schön reden. ES LEBE SVO ES LEBE BLOCHER
__________________________________________________
Lupoirpino ::: Favorites  2007-12-26 13:58:36

jetz spilt en andere akkord im bundeshuus!
__________________________________________________
baechpe ::: Favorites  2007-12-25 11:50:27

ich finde auch, das video hätte nicht geschnitten werden sollen. wenn schon verändern, dann wenns wirklich lustig ist...
__________________________________________________
realinvestigator ::: Favorites  2007-12-24 10:59:13

wieso könnt ihr die rede nicht am stück hochladen sondern müsst sie noch so dumm schneiden. das zeigt doch dass er eigentlich eine gute rede gehalten hat. sonst hättet ihr sie nicht geschnitten
__________________________________________________
kalsteiner ::: Favorites  2007-12-16 13:15:22

Wirbelwind du hast keine ahnung, blocher bleibt in der Politik, also bleibt der'pilz' bestehen, was auch gut ist!!!
__________________________________________________
annabolikah ::: Favorites  2007-12-15 09:27:56

Hihihi, good job!
__________________________________________________
tschichu92 ::: Favorites  2007-12-15 04:24:08

endlich ohne Blocher
__________________________________________________
volkspolitiker ::: Favorites  2007-12-15 01:48:35

Hast Du mal das ungeschnittene Video? Ich würde seine Rede gerne noch einmal hören.
__________________________________________________
wirbelwind87 ::: Favorites  2007-12-14 18:12:18

Wunderbar für das Volk welches die SVP leider viel zu wenig erwähnt, 71% der Wähler und Wählerinnen dieses Landes! Ich werde das Gefühl nicht los, das die Schweiz von einem Pilz befreit wurde. Einfach nur Glück und es nimmt nicht ab, ein Traum der wahr wurde!!!!
__________________________________________________

Other Video Blog Entries

恶女阿楚 Ep.16 Part 1
Tyson vs Lewis ( Tribute )
JOnas Brothers. Just Friends
Reason 3.0 Hiphop Beats 1
Smash Bros. It Up
Bonzai Boy and Fat Ramone
Roulette - System of a Down - Lip Sync
Stupid Sakura Project 3
Nouveau Riche - Save Me
Spiderman 3 Second Alternate Ending
Hinata slideshow-die another day
sasuke uchiha tribute
It's all about meeeeeeeeeeee:o)
Jort Braun en de verschrikkelijke hond!
La méthode Cauet : Anastacia et Eros Ramazotti (2ème partie)
Japanese Prank Show - Crazy Taxi
artynmay - Video Response #6
8 mile final battle
Jacques Brel Le Cheval 1966 English subtitles
Hinata CAN turn mad -.-'


 

No comments: